Wussten Sie ...

... dass Wildfleisch zu den wenigen ursprünglichen Nahrungsmitteln unserer Zeit gehört und sehr gesund ist? Es hat einen hohen Nährwert, ist aber natürlich mager und fett- und cholesterinarm. Außerdem hat es einen hohen Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen und ist besonders reich an Eisen und Zink. Sein Geschmack ist unverfälscht, kräftig und aromatisch. In unserem Wald in Darsberg bei Neckarsteinach lebt das Wild noch unter idealen Lebensverhältnissen und wächst natürlich auf.

Wildfleisch fachmännisch verarbeitet

Unsere Tiere kommen mit keinen Fremdstoffen und Zusätzen wie Medikamenten oder Mastfutter in Kontakt. Kurze Transportwege und ein tiefes und breites Wissen über Wildhaltung und Behandlung, gewährleisten eine schonende Verarbeitung zu Wildspezialitäten, die von uns  in alter Tradition in bester Qualität hergestellt werden.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat in Fragen Wildfleisch gerne zur Verfügung.

Einen Auszug unseres Angebotes finden Sie hier.